Laden...

 

Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenacher Straße  10777 Berlin

Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen
Hochgeladen von: eventim

Sein Klavierspiel ist unverkennbar. Sein Gesang auch. Seine Kompositionen sowieso. Wer sie hört, verfällt ihnen. Da gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten. Und trotzdem ist Rainer Bielfeldt kein Typ für Massenware. Zwar hat er durchaus schon Massen erreicht im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere sowohl als Solist wie auch als kongenialer Begleiter von Stars wie Tim Fischer, Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi oder Alfred Biolek trotz allem aber lässt er sich gern jeden Abend neu entdecken. Am liebsten von einem aufgeschlossenen, musikaffinen und leidenschaftlichen Publikum.

Gut zehn Jahre nach seinem letzten Album Sänger sein bringt er jetzt ein neues auf den Markt und geht endlich auch wieder auf die Bühne. Das Projekt heißt Die Erinnerung von morgen.


Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen. Das Event war vor 1823 Tagen und ist abgelaufen. Sally Bowles Café liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen zu erleben. Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 28.04.2019 statt. Ein Großteil der 12474 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen, Sally Bowles Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen" wurde am Dienstag, 25. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Bielfeldt: Erinnerung von morgen, Sonntag, 28. April 2019, Sally Bowles Café