Laden...

Jace

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Elsas-Straße 60 70174 Stuttgart
  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Jace
Hochgeladen von: eventim

JACE hat Hip-Hop verstanden. Mit seiner Crew, der Flavour Gang, liefert der Hamburger das norddeutsche Update von Rap in 2019 inklusive jeder Menge 808s, Hashtag-Hooks und VHS-Video-Ästhetik.

Das würdigten nicht nur hiesige Rap-Portale wie JUICE mit exklusiven Videopremieren, sondern auch die Jury des Hamburger Musikpreises KRACHGETÖSE, die den Rapper vor kurzem als einen von fünf Nachwuchsacts auszeichnete.Und in der Musikindustrie soll man bereits die Ohren gespitzt haben.

Wer nicht fühlt, bleibt dumm, rappt JACE auf seiner Komme Vorbei-EP und verlässt sich dabei ganz auf sein musikalisches Gespür. Wer die energischen Strophen des Jungen nach erstmaligem Hören noch nicht mitrappen kann, wird doch spätestens nach dem zweiten Refrain mit anstimmen. Denn jeder einzelne Song von JACE ist ein heimlicher Hit.


Jace bei popula: Am 22. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jace der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1854 Tagen in Stuttgart. Hier gibt es z.B. Infos zur Freund & Kupferstecher Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "Jace" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am Freitag, den 22.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Jace ist momentan nur eine von 2906 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Konzert sind. Jace ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jace, Freund & Kupferstecher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jace als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jace zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jace" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jace, Freitag, 22. März 2019, Freund & Kupferstecher