Laden...

Valerij Meladze - Russiches Konzert

Valerij Meladze - Russiches Konzert
Hochgeladen von: eventim

Walerij Meladse - einer der gefragtesten und beliebtesten Künstler Russlands, dessen Popularität von Jahr zu Jahr wächst, kommt mit großen Solokonzerten nach Deutschland!

Er wird oft der letzte Romantiker genannt: Seine unverwechselbare Stimme, sein Charisma und sein einzigartiges Repertoire bescherten dem Künstler die Liebe vieler Generationen, unzählige Auszeichnungen und Preise.

Jedes seiner Lieder hat einen tiefen Sinn. Texte und Musik zu seinen Songs schreibt sein Bruder Konstantin Meladse. Das kreative Tandem der Brüder, die hervorragende Stimme mit einer seltenen Klangfarbe des einen Bruders und die Komponistengabe des Anderen sind ein Vorbild des kultivierten Stils und feinen Geschmacks.

Ihre einmalige künstlerische Vereinigung kennen alle die gemeinsam geschaffenen Songs wurden zu ultimativen Hits, die nicht nur in den Charts ganz oben landen, sondern auch in den Herzen von Millionen Fans Anklang finden.

Während der europäischen Tournee werden sowohl beliebte, bereits zu Klassikern gewordene Kompositionen, aber auch neue Songs klingen. Jede Komposition ist eine Geschichte, eine Erzählung, eine Linie, die in das Konzertgemälde dieses einmaligen musikalischen Abends eingeflochten wird.

Das ist ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten! Kommen Sie zu den Deutschland- Konzerten von Walerij Meladse und überzeugen sich selbst davon!


Valerij Meladze - Russiches Konzert bei popula: Am 28.05.2019 wurde die Veranstaltung Valerij Meladze - Russiches Konzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1766 Tage vergangen. 2107 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Valerij Meladze - Russiches Konzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellung und umschauen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Valerij Meladze - Russiches Konzert gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Westfalenhalle / Halle 3A" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Valerij Meladze - Russiches Konzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Valerij Meladze - Russiches Konzert, Westfalenhalle / Halle 3A deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Valerij Meladze - Russiches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Valerij Meladze - Russiches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Valerij Meladze - Russiches Konzert" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Valerij Meladze - Russiches Konzert, Dienstag, 28. Mai 2019, Westfalenhalle / Halle 3A