Laden...

Polaroids: Remix

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 28203 Bremen

Polaroids: Remix
Hochgeladen von: eventim

Polaroids: Remix bei popula: Am 19. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Polaroids: Remix der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1892 Tagen in Bremen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kleines Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Polaroids: Remix erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Polaroids: Remix ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Polaroids: Remix" für keinen Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Polaroids: Remix, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polaroids: Remix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polaroids: Remix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Polaroids: Remix" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polaroids: Remix, Dienstag, 19. Februar 2019, Kleines Haus