Laden...

Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Roscherstraße 7 10629 Berlin

Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids bei popula: Der Eintrag "Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids" existiert seit Sonntag, dem 31. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zaubertheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 12530 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids, Zaubertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zaubertheater Jedlin / Zauberhits für Kids, Sonntag, 31. März 2019, Zaubertheater