Laden...

 

Dermot Kennedy

  • Datum: Montag, 20. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Dermot Kennedy
Hochgeladen von: eventim

Anfang des Monats war Dermot Kennedy in unseren ausverkauften Hallen unterwegs und hat mit seinen intensiven Songs, dieser kühnen und goldenen Stimme und seiner fantastischen Band der Schlagzeuger alleine war das Eintrittsgeld wert! insgesamt quadratkilometergroße Gänsehautteppiche auf den Unterarmen der anwesenden Fans gewoben.

Jetzt hat er noch einen neuen Track veröffentlicht: Vor ein paar Tagen erschien mit Power Over Me ein neues wunderbares Liebeslied über einen Menschen, der einen völlig unter Kontrolle und verhext hat, im besten Sinne, der einen entwaffnet, wenn man ihm nur gegenübertritt. Mit diesem Stück stellt der Ire erneut sein seelenvolles Songwriting-Talent unter Beweis, mit dem er von Beginn an seine Fans bezaubert hat und hoffentlich ist es auch ein Hinweis darauf, dass er an einem langen Album arbeitet, das so bald wie möglich erscheinen mag.

Neben dem neuen Song, den er auch schon live präsentiert hat, gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht: Dermot Kennedy hat bestätigt, dass er im kommenden Mai für eine weitere exklusive Show zurück nach Köln kommt.


Dermot Kennedy bei popula: Am 20.05.2019 wurde die Veranstaltung Dermot Kennedy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1800 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Dermot Kennedy diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Dermot Kennedy ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8361 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dermot Kennedy auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dermot Kennedy, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dermot Kennedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dermot Kennedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dermot Kennedy" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dermot Kennedy, Montag, 20. Mai 2019, Palladium