Laden...

Die Präsidentinnen

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenallee 39 20099 Hamburg

Die Präsidentinnen bei popula: Am 24. Februar 2019 angelegt, wurde Die Präsidentinnen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1882 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MalerSaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auch vor Gütersloh, Chemnitz und Ingolstadt macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Der Termin Die Präsidentinnen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22744 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Die Präsidentinnen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 05
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 24
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Spinnbau Ostflügel, Chemnitz, 20:00 Uhr, Farce von Werner Schwab Das sind Leute, die glauben, alles zu wissen, über alle zu bestimmen. Eine Form von Größenwahn. Ich
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl Die Präsidentinnen, MalerSaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Präsidentinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Präsidentinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Präsidentinnen" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Präsidentinnen, Sonntag, 24. Februar 2019, MalerSaal