Laden...

Karagiozis bei den Thermopylen

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Festungsgraben 2 10000 Berlin

Karagiozis bei den Thermopylen
Hochgeladen von: eventim

Die Barbaren stehen vor den Thermopylen. Sie haben die griechischen Häfen eingenommen und bald das ganze Land. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat, sagt Brecht. Was ist dann erst mit dem Land, das alle Helden aufgebraucht hat? Achilles muss noch zur Pediküre, Odysseus ist noch unterwegs, Alexander der Große hat Fieber und der große Alexis ist auch schon ganz blass. Verschlissen im ja, aber nein, aber ja, aber nein.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, lohnt es sich kurz durchzuatmen und zurückschauen. Und kurz bevor man endgültig aufgibt, ist er da. Der Held tritt aus den Schatten, bereit für das letzte Gefecht. Karagiozis, ausgerechnet ein asiatischer Import, ein zwielichtiger Typ mit fragwürdigem Humor, nimmt Anlauf, um Griechenland zu retten. Ein aussichtsloser Kampf. Die Barbaren sind überall. Panzer sind da, nur kein Benzin. Vielleicht doch lieber ducken und den Rest der Marketing-Abteilung überlassen? Verrat oder Wellness, wer will da unterscheiden?


Karagiozis bei den Thermopylen bei popula: Am 23. Februar 2019 angelegt, wurde Karagiozis bei den Thermopylen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1861 Tagen. Karagiozis bei den Thermopylen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Karagiozis bei den Thermopylen stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am Samstag, den 23.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Karagiozis bei den Thermopylen ist momentan nur eine von 11876 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Oper und Comedy sind. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Maxim-Gorki-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Karagiozis bei den Thermopylen, Maxim-Gorki-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karagiozis bei den Thermopylen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karagiozis bei den Thermopylen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karagiozis bei den Thermopylen" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karagiozis bei den Thermopylen, Samstag, 23. Februar 2019, Maxim-Gorki-Theater