Laden...

Abrahams Kinder

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße  30159 Hanover

Abrahams Kinder
Hochgeladen von: eventim

Der norwegische Schauspieler Svein Tindberg besucht die Heiligen Stätten in Jerusalem. Gerade hat er gemeinsam mit einer christlichen Reisegruppe den Felsendom besichtigt, als er plötzlich in eine Schießerei gerät. Am nächsten Morgen erinnert am Tempelberg nichts mehr an die Ereignisse vom Vortag, als der Leichnam eines palästinensischen Jungen von einer wütenden Menge über den Platz getragen wurde. Dann erzählt ihm sein arabischer Guide eine erstaunliche Geschichte. Sie führt zu Abrahams Kindern. Es ist eine Geschichte, die er seitdem immer erzählen muss.

Regie Andreas Sigrist Bühne Katharina Zerr Kostüme Andrea Maixner Musik Martin Engelbach Dramaturgie Rania Mleihi Sarah Lorenz
Weitererzählt von Rainer Frank


Abrahams Kinder bei popula: Am 12.02.2019 wurde die Veranstaltung Abrahams Kinder in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1890 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cumberland befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dienstag, den 12. Februar 2019 begann die Veranstaltung Abrahams Kinder. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hanover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abrahams Kinder zu erleben. Abrahams Kinder ist diese Woche in Hanover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Abrahams Kinder, Cumberland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abrahams Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abrahams Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abrahams Kinder" wurde am Samstag, 22. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abrahams Kinder, Dienstag, 12. Februar 2019, Cumberland