Laden...

Tamino

  • Datum: Montag, 06. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Tamino
  • Event teilen:

Tamino
Hochgeladen von: eventim

Tamino im Mai zurück in Deutschland

Tamino-Amir Moharam Fouad hat in diesem Jahr den Respekt bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Der Belgier mit ägyptisch-libanesischen Wurzeln war einer der gefragtesten Musiker des Jahres. Seine Debütplatte Amir wird von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert, über den Eröffnungssongs Habibi urteilte die Musikredaktion von Spiegel online: Ehrfurcht gebietend, berührend und schön. ,Habibi hören und heulen: Oft braucht es nur den einen, alles erschütternden, ganz und gar hinreißenden Song, um die Ankunft eines neuen Pop-Talents zu manifestieren. Seine meist ausverkauften Konzerte und Touren waren bestaunenswert, großartig und umjubelt. Kurz: Um Tamino kam in den vergangenen zwölf Monaten niemand herum, der sich nur ansatzweise für fantastischen Gesang, tolles Songwriting und große Emotionen in der Musik interessiert. Kein Wunder, dass er im September diesen Jahres den renommierten Anchor Award des Reeperbahn Festival´s gewonnen hat. Da ist es doch umso schöner, dass Tamino jetzt angekündigt hat, dass er im kommenden Mai drei zusätzliche Konzerte bei uns spielen wird.

Empfiehl Tamino, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tamino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tamino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tamino" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tamino, Montag, 06. Mai 2019, Brotfabrik