Laden...

Quatsch Talent

Quatsch Talent
Hochgeladen von: eventim

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Sie sind durch die Feuertaufe der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs gegangen und haben bewiesen, was sie drauf haben. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show.

Bei den Most Wanted präsentiert Euch unser Quatsch Talentschmiede Moderator Osan Yaran gleich fünf der besten Finalisten aus den letzten Jahren. Freut Euch auf Kalle, den waschechter Berliner und Alptraum bayerischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister, Falk Pyrcek, den Geschichtenerzähler der neuen Generation, Freddi Gralle, die Powerfrau der Show bringt internationales Flair auf die Bühne, Tutty Tran, der eigentlich Thomas heißt, und der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum ist, und Nikita Miller, der comedic Storyteller mit leicht russischem Akzent, der komisch, philosophisch und direkt ist.

Zum Hintergrund:
Seit 15 Jahren fordert der Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club auch den Comedy-Nachwuchs. Uber 800 Talente haben sich in der hauseigenen Talentschmiede teilweise zum ersten Mal auf die Buhne gewagt, darunter auch Cindy aus Marzahn, Chris Tall, Ingmar Stadelmann und viele mehr. Heute wie damals beginnen die meisten Comedians hier ihre Karrieren. Einmal im Monat probieren sich zehn neue Comedy-Talente auf der Buhne des Clubs in Berlin aus.


Quatsch Talent bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1872 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 05.03.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Central Kabarett anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dienstag, den 05. März 2019 begann die Veranstaltung Quatsch Talent. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Quatsch Talent in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Quatsch Talent, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quatsch Talent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quatsch Talent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quatsch Talent" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quatsch Talent, Dienstag, 05. März 2019, Leipziger Central Kabarett