Laden...

 

Hüster & Lux Xyz

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glacisstraße  01099 Dresden
  • Eintritt: ab 7.50
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hüster & Lux Xyz bei popula: Am 12.02.2019 wurde Hüster & Lux Xyz in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1899 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Hüster & Lux Xyz diese Woche für keinen Platz der Top100. Dienstag, den 12. Februar 2019 begann die Veranstaltung Hüster & Lux Xyz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Party und Konzerte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kleines Haus Mitte sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hüster & Lux Xyz stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hüster & Lux Xyz, Kleines Haus Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hüster & Lux Xyz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hüster & Lux Xyz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hüster & Lux Xyz" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hüster & Lux Xyz, Dienstag, 12. Februar 2019, Kleines Haus Mitte