Laden...

Das Lumpenpack & Support

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleestraße  90461 Nürnberg

Das Lumpenpack & Support
Hochgeladen von: eventim

DIE ZUKUNFT WIRD GROSS - TOURABSCHLUSS!

Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum Die Zukunft wird groß im Gepäck war das Lumpenpack auf gleichnamiger Tour durch ausverkaufte Hallen.

Neue Lieder, alte Fressen. Endlich eine richtige Band sein, scheint die Parole und so heißt es: Clubs und keine Stühle. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Lieder, Witze, Geschichten der eine spielt Klampfe, der andere tanzt Konzepte, die sich bewährt haben.

Unterstützt von Jason Bartsch, tritt das Lumpenpack 2018 den Beweis an, dass die Zukunft zumindest für zwei Stunden groß wird.

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr


Das Lumpenpack & Support bei popula: Die Infos zu "Das Lumpenpack & Support" sind auf dem Stand des 31. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nürnberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Das Lumpenpack & Support ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 937 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Das Lumpenpack & Support ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Lumpenpack & Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Lumpenpack & Support, Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lumpenpack & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lumpenpack & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lumpenpack & Support" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lumpenpack & Support, Donnerstag, 31. Januar 2019, Nürnberg