Laden...

Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019!

  • Event teilen:

Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019!
Hochgeladen von: Jasmin Fink
Quelle: Eventstifter

Jazzgröße Gregory Porter wird am 30. Juli für Gänsehaut unter freiem Himmel sorgen.

Seine Liebe für den Jazz entdeckte Gregory Porter früh, doch die Musikkarriere sollte erstmal dem Plan, Spitzensportler zu werden, weichen. Eine Schulterverletzung beendete diese Laufbahn jedoch frühzeitig und so ging es für Porter vom Spielfeld auf die Bühne. Glück im Unglück - denn inzwischen gilt er als einer der außergewöhnlichsten Jazzmusiker der Welt und ersang sich mit seiner unverwechselbaren Soul-Gospel-Blues-Stimme einige der wichtigsten Musikpreise der Welt. Wie nur wenige andere Künstler gelingt es ihm, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Mit seinen Kompositionen überschreitet er immer wieder Genregrenzen und schafft es so, Hörer jeglicher musikalischer Couleur zu erreichen. Am 30.07.2019 ist der Vollblutmusiker dann live in Ludwigsburg zu erleben und wird dabei seinen Ruf festigen, der beeindruckendste Jazzsänger und Songwriter seiner Generation zu sein.

Tickets sind ab sofort unter www.ticket.eventstifter.de erhältlich.


Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! bei popula: Die Veranstaltung Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! wurde am 30.07.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1703 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ludwigsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Residenzschloss Ludwigsburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 579 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Oper & Operette, Theater und Kurse & Seminare, ist Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 19 stattfand. Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! gibt es nur in Ludwigsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019!, Residenzschloss Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019!" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von Jasmin Fink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregory Porter bei den KSK musicOpen 2019!, Dienstag, 30. Juli 2019, Residenzschloss Ludwigsburg