Laden...

Fiddlers Green

  • Datum: Freitag, 12. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Auerbacher Straße 44 08248 Klingenthal

Fiddlers Green
Hochgeladen von: eventim

Fiddlers Green - HEYDAY

Die Saiten sind gespannt, die Bodhrán im Anschlag und die Stimmbänder gut geölt: Fiddlers Green sind zurück! Obwohl - wirklich weg waren die Urgesteine der deutschen Folkrock-Szene ja nie. Aber neben fleißigem Touren inklusive Unplugged-Konzerten gibt es jetzt auch in Form eines neuen Albums endlich wieder Speedfolk auf die Ohren. Auf HEYDAY zeigt sich die Band, wie man sie kennt und doch wieder ganz neu eben typisch Fiddlers Green! Freut euch auf guinnessgetränkte Hymnen, die inspiriert von der Seele Irlands zu einem temporeichen Ritt zwischen Whiskey, grünen Hügeln und gesunder Pub-Eskalation einladen. Wie gewohnt werden dabei auch Streifzüge in andere Genres gewagt.

Und wenn rasantes Tempo, eingängige Melodien und rebellische Punk-Attitüde zusammentreffen, dann lautet die Devise nicht etwa besinnliches Schunkeln, sondern: Suit up - were heading for our HEYDAY!
Live auf HEYDAY Tour ab April 2019! Sichert euch jetzt die Tickets!

Support: The Moorings (F) - Das Quintett aus Frankreich steht für eine ultraenergetische Mischung aus Celtic Folk und Alternativrock


Fiddlers Green bei popula: Am 12. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Fiddlers Green der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1833 Tagen in Klingenthal. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gambrinus Klingenthal findest du über unsere Kartenfunktion. 3 Termine in Klingenthal und es werden täglich mehr. Fiddlers Green ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fiddlers Green ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Klingenthal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Nürnberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Fiddlers Green

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Gibt es etwas, was Iren und Franken gemeinsam haben? Eine ganze Menge! Da wäre wohl zu allererst eine ganz besondere Heimatverbundenheit
  • Empfiehl Fiddlers Green, Gambrinus Klingenthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fiddlers Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fiddlers Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fiddlers Green" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fiddlers Green, Freitag, 12. April 2019, Gambrinus Klingenthal