Laden...

Faust

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Faust
Hochgeladen von: eventim

Faust bei popula: Am 17.03.2019 wurde Faust in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1839 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Weitere Städte neben Halle (Saale) stehen als Veranstaltungsort für Faust derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 491 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Faust ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Faust belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. In der Umgebung von "neues theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Faust

    Oper Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr
  • Empfiehl Faust, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faust zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Faust" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faust, Sonntag, 17. März 2019, neues theater