Laden...

Winterferienspaß: Wolfstour für Kids

  • Datum: Montag, 11. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Verbindungschaussee 1 18273 Güstrow
  • Event teilen:

Winterferienspaß: Wolfstour für Kids
Hochgeladen von: Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH
Quelle: Wildpark-MV

Vorbei an Luchs und Wildkatze besuchen die Kinder das Wolfsrudel, erfahren Wissenswertes über diese faszinierenden Tiere und dürfen sogar ein Wolfsfell anfassen. Anschließend kann ganz gemütlich Knüppelkuchen (je 0,50 €) am Lagerfeuer gegrillt werden.

Dauer: ca. 1,5 h | Mindestalter: 6 Jahre | Ohne Voranmeldung | Treff: Wildpark-Kasse

Das gesamte Winterferienprogramm: www.wildpark-mv.de/winter


Winterferienspaß: Wolfstour für Kids bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Winterferienspaß: Wolfstour für Kids war vor 1894 Tagen. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Güstrow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Güstrow ist. Winterferienspaß: Wolfstour für Kids ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Winterferienspaß: Wolfstour für Kids" zu besuchen, musst du in die Stadt Güstrow reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wildpark MV " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Winterferienspaß: Wolfstour für Kids belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Güstrow, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Winterferienspaß: Wolfstour für Kids, Wildpark MV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterferienspaß: Wolfstour für Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterferienspaß: Wolfstour für Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterferienspaß: Wolfstour für Kids" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterferienspaß: Wolfstour für Kids, Montag, 11. Februar 2019, Wildpark MV