Laden...

Maitre Gims

  • Datum: Mittwoch, 12. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Maitre Gims
Hochgeladen von: eventim

Nachdem Maître Gims seine Fuego Tour im September in fast allen Städten ausverkauft hat, geht es im Juni weiter auf Zusatztour! Noch bevor der Rapper als Maître Gims bekannt wurde, schloss er sich während seines Studiums dem HipHop-Kollektiv Sexion dAssaut an und knackte mit dem Top-20-Hit Désolé 2010 erstmals die deutschen Charts.

2013 veröffentlicht Maître Gims mit Subliminal sein erstes Solo-Album, das mit Platin-Singles wie Jme tire und Bella die Charts eroberte. Nachfolger Mon coeur avait raison wiederholt 2015 den Erfolg und schon im Jahr danach knackt Maître Gims mit Goldstatus und 6 für Loin auch die deutschen Singlecharts. Sein Sound fusioniert Urban-Pop mit französischer Leichtigkeit und kongolesischer Rumba. Nach Caméléon, der ersten Single aus seinem bereits im März 2018 veröffentlichten Album mit Features wie Lil Wayne und MHD, zeigt Maître Gims sich jetzt von seiner starken Remix-Seite mit dem Track Mi Gna vom armenischen Sänger Spitakci Hayko.

Das unverschämt internationale Appeal von Maître Gims Mi Gna Fassung und mehr Tracks aus seinem aktuellen Album Ceinture Noir wird er nun mehr Fans auf großer Zusatztour vorstellen.


Maitre Gims bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Maitre Gims ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Batschkapp Frankfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wer an Maitre Gims teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Maitre Gims diese Woche für keinen Platz der Top100. Maitre Gims in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Mittwoch, den 12.06.2019 statt. Ein Großteil der 2226 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Oper und Flohmarkt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Maitre Gims, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maitre Gims als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maitre Gims zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maitre Gims" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maitre Gims, Mittwoch, 12. Juni 2019, Batschkapp Frankfurt