Laden...

Mord in Aussicht

interaktiver Bühnenkrimi

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Mord in Aussicht
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR

Kriminalhauptkommissar Fritz Matschke freut sich, dass endlich der Wahlkampf in Hessen vorbei ist. Demonstrationen und Auftritte von Merkel, Maas & Co haben sein Überstundenkontingent arg strapaziert. Pflichtbewusst hatte er bereits per Briefwahl seine Stimme abgegeben. Nun da die Wahllokale schließen, erbaut er sich an seinem Feierabendbier.
Wer neuer Ministerpräsident wird, ist ihm egal. Politiker kommen und gehen, die Verwaltung bleibt, sagt der Volksmund. Außerdem gibt es für ihn Grund zum Feiern, hat der Polizeipräsident Matschke eine Beförderung in Aussicht gestellt. Nur einen Fall muss er noch lösen. Schade, dass es in der Landeshauptstadt so wenig Verbrechen gibt.
Doch ausgerechnet jetzt, wo die ganze Republik auf das Wiesbadener Stadtschloss schaut, geschieht vor laufender Kamera ein Mord. Wo das sein wird und wer der Mörder ist, ist noch nicht bekannt.
Mit seiner reizenden Kollegin Katja Bremer, ermittelt der verschlagene Kriminalist auch an diesem letzten Sonntag im Monat pünktlich ab 19 Uhr im kuenstlerhaus43.
Wer ebenfalls per Briefwahl gewählt hat, bekommt in der Pause einen Espresso gratis.


Mord in Aussicht bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Mord in Aussicht war vor 1908 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte kuenstlerhaus43 findest du über unsere Kartenfunktion. Mord in Aussicht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mord in Aussicht" neben dem bekannten Termin in Wiesbaden auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Sonntag, den 27.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Mord in Aussicht ist momentan nur eine von 344 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Party sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mord in Aussicht, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in Aussicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in Aussicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in Aussicht" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in Aussicht, Sonntag, 27. Januar 2019, kuenstlerhaus43