Laden...

Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien
Hochgeladen von: eventim

Der Nino aus Wien hat bisher acht Alben aufgenommen, in der Regel tritt er mit seiner vierköpfigen Band auf (mit Raphael Sas vocguitpiano, pauT bassvoc, David Wukitsvits drumvoc), oft auch mit Partnern wie Ernst Molden oder Sir Tralala. Mit Natalie Ofenböck betreibt er auch das Band-Projekt Krixi, Kraxi und die Kroxn

Mit dem Amadeus hat es zwar 2015 wieder nicht geklappt, dafür ist er nun aber mit acht Nominierungen ohne Sieg der alleinige Rekordhalter für nominiert gewesen sein ohne je gewonnen zu haben; auch nicht schlecht!


Der Nino aus Wien bei popula: Seit dem 09. März 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Der Nino aus Wien ergänzt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Nino aus Wien in München Kreis München fand am Samstag, den 09.03.2019 statt. Ein Großteil der 2931 Veranstaltungen in München sind Oper, Kabarett und Comedy. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Münchner Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Regensburg. Weitere Ausweichtermine zu München, findest du hier bei popula.de. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Der Nino aus Wien

    Degginger, Regensburg, 20:00 Uhr, Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, prägt die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des
  • 26
    Jun
     

    Der Nino aus Wien

    Carl-Orff-Saal im Fat Cat, München, 20:00 Uhr, Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, prägt die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des
  • Empfiehl Der Nino aus Wien, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Nino aus Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Nino aus Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Nino aus Wien" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Nino aus Wien, Samstag, 09. März 2019, Münchner Lustspielhaus