Laden...

Angelic Upstarts & Arrested Denial

  • Datum: Mittwoch, 20. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück

Angelic Upstarts & Arrested Denial
Hochgeladen von: eventim

Angelic Upstarts: Die Oi!- & Punk-Legende aus South Shields, dem Nordosten Englands, ist zurück! Die Mannen um Tom Mensi Mensforth sind kein bißchen müde - seit 1977 gibt es sie - das erste Album Teenage Warning wurde von keinem geringeren als Sham 69's Jimmy Pursey produziert und ihr letzter Longplayer Bullingdon Bastards ist noch gar nicht so alt....

Support:
Arrested Denial, Punkrock aus Hamburg


Angelic Upstarts & Arrested Denial bei popula: Vor 1889 Tagen war Angelic Upstarts & Arrested Denial, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Osnabrück und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bastard Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 285 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Angelic Upstarts & Arrested Denial ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Osnabrück ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Angelic Upstarts & Arrested Denial laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Angelic Upstarts & Arrested Denial, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelic Upstarts & Arrested Denial als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelic Upstarts & Arrested Denial zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelic Upstarts & Arrested Denial" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelic Upstarts & Arrested Denial, Mittwoch, 20. Februar 2019, Bastard Club