Laden...

Michael Altinger: Hell

Michael Altinger: Hell
Hochgeladen von: Metalboy

Michael Altinger
Hell

Der beliebte Kabarettist und Moderator des Schlachthof widmet sich im neuesten Programm Hell auf seine gewohnt humorvolle und auch typisch schräge Art dem Streben nach Anerkennung, Glückseligkeit und Erfolg. Denn schon immer strebte der Mensch nach Höherem und es sind vor allem die Höheren, die im Fokus der meisten Menschen stehen! Also jene, die bessergestellt sind und mit denen man sich gerne umgibt. Altinger zeigt, dass man nie zu alt, nie zu unsexy und zu keiner Zeit chancenlos ist. Nur leider kann Hell nicht nur Licht, sondern auch Hölle bedeuten... Wie immer, schafft es Michael Altinger, den Verlauf zu einem überraschenden Ende zu führen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Michael Altinger: Hell

    Gasthaus von Franz Inselkammer Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 19:00 Uhr, Michael Altinger Hell Der beliebte Kabarettist und Moderator des Schlachthof widmet sich im neuesten Programm Hell auf seine
  • Empfiehl Michael Altinger: Hell, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Altinger: Hell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Altinger: Hell zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Altinger: Hell" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Altinger: Hell, Samstag, 25. Mai 2019, Münchner Lustspielhaus