Laden...

New York Gospel Stars

  • Event teilen:

New York Gospel Stars bei popula: Am 23. Januar 2019 angelegt, wurde New York Gospel Stars der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1919 Tagen. Mittwoch, den 23. Januar 2019 begann die Veranstaltung New York Gospel Stars. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. New York Gospel Stars kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Glückstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Glückstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Glückstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung New York Gospel Stars gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl New York Gospel Stars, Stadtkirche Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New York Gospel Stars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New York Gospel Stars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New York Gospel Stars" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New York Gospel Stars, Mittwoch, 23. Januar 2019, Stadtkirche Glückstadt