Laden...

Vanesa Harbek

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstraße 9 26899 Rhede
  • Event teilen:

Vanesa Harbek
Hochgeladen von: on stage tour & concert promotion

In ihrer Heimat Argentinien gilt Vanesa Harbek schon längst als "Blues Queen", denn die studierte Musikerin interpretiert den Blues auf ihre eigene Art. Dabei meistert sie spielerisch die Gratwanderung zwischen Blues, R’n’B, Tango und Jazz.
Ihre Kombination aus Gitarre und Trompete mag dem hiesigen Publikum erst einmal ungewöhnlich erscheinen. In der experimentierfreudigen Musikszene Argentiniens kommt aber eben diese besonders gut an.
Live wird Harbek von zwei Bandkollegen an Bass und Schlagzeug unterstützt, die ihr den Rücken freihalten, wenn sie zu wilden Interpretationen ansetzt oder Ausflüge ins Publikum unternimmt. Die Zuschauer erwartet jazzige Improvisationen auf der Bluesgitarre und emotionale Tango-Elemente. Die ausdruckstarke Stimme und eine gehörige Portion südamerikanisches Temperament runden das Konzerterlebnis ab.
Nach erfolgreichen Tourneen durch Italien und Polen, möchte die junge Südamerikanerin auch das deutsche Publikum erobern. "Ich lebe seit einem Jahr in Berlin. Es wird Zeit, dass mich das deutsche Publikum kennenlernt!", sagt Harbek.

Empfiehl Vanesa Harbek, Blues deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vanesa Harbek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vanesa Harbek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vanesa Harbek" wurde am Freitag, 21. Dezember 2018 von on stage tour & concert promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vanesa Harbek, Freitag, 18. Januar 2019, Blues