Laden...

Mörderische Auktion

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Braukämperstraße 80 45899 Gelsenkirchen

Mörderische Auktion
Hochgeladen von: Show-Bizz-Enterprise GmbH

Ein raffinierter Krimi zum Menü!
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten - Mord!
Die spannendste Versteigerung, die je stattgefunden hat.

Einladung zur Auktion
Das Vermögen der Lady Leslie of Cornwall wird versteigert. Im Angebot finden sich Antiquitäten und Kuriositäten aus dem englischen Hochadel. Zur Veranstaltung wird ein Menü gereicht. Wir bitten um pünktliches Erscheinen und dezente Kleidung.

Inhalt des Stückes
Herzlich begrüßt die Familie of Cornwall ihre Gäste. Alle sollen sich wohlfühlen, denn schließlich gilt es, die Hinterlassenschaft der Lady Leslie zu möglichst viel Geld zu machen. Doch kaum hat die Auktion begonnen, da überschlagen sich auch schon die Ereignisse.

Inspektor Allclear von Scotland Yard platzt in den Saal, im Arm einen geheimnisvollen Karton, dessen Inhalt für Aufruhr sorgt.

Ein Skandal um den Tod der Verstorbenen tut sich auf und niemand aus der adeligen Familie will etwas davon gewusst haben. Lady Carry, die Vornehmste von allen, versucht Haltung zu bewahren. Olivia, ihre Stiefschwester, ist wieder zu nichts zu gebrauchen und Cousine Doris Dayly, der Möchtegern-Showstar, begreift wie immer nur die Hälfte. Oder tut sie nur so? Mit Mühe versucht der Auktionator die Wogen zu glätten und die Versteigerung wieder in Gang zu bekommen, da passiert vor den Augen des Inspektors ein Mord! Jetzt ist endgültig der Teufel los. Alles gerät aus den Fugen und jeder in Verdacht. Geht die heimtückische Verwandtschaft der Lady Leslie in ihrer grenzenlosen Geldgier sogar "über Leichen"? Die Ermittlungen ranken sich um die knifflige Frage, wer denn nun wen umgebracht hat - und warum. Wer bei dieser Versteigerung zu Gast ist, der wird sein blaues Wunder erleben. Ein genialer Krimi voller ungeahnter Wendungen sorgt für einen sensationellen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten. Übrigens: Wer etwas Gutes tun möchte, der kann zur Theatervorstellung einen Gegenstand aus seinem Hausrat mitbringen, ähnlich wie beim allweihnachtlichen "Wichtel"-Spiel, und wir versteigern ihn für einen guten Zweck.


Mörderische Auktion bei popula: Am 29. November 2019 angelegt, wurde Mörderische Auktion in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1581 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hof Holz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 112 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Mörderische Auktion ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Gelsenkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mörderische Auktion laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gelsenkirchen reicht es mit Mörderische Auktion diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mörderische Auktion, Hof Holz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörderische Auktion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörderische Auktion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörderische Auktion" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von Show-Bizz-Enterprise GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörderische Auktion, Freitag, 29. November 2019, Hof Holz