Laden...

Heidi - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 01. September 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Zur Waldbühne 21  49774 Lähden
  • Eintritt: ab 8.00
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Heidi - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Heidi - Das Musical bei popula: Der Eintrag "Heidi - Das Musical" existiert seit Sonntag, dem 01. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Waldbühne Ahmsen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heidi - Das Musical ist nur eine von 28 in Lähden Kreis Emsland und fand an einem Sonntag statt. Heidi - Das Musical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lähden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Lähden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Heidi - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Heidi - Das Musical, Waldbühne Ahmsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heidi - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heidi - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heidi - Das Musical" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heidi - Das Musical, Sonntag, 01. September 2019, Waldbühne Ahmsen