Laden...

Macbeth

Macbeth
Hochgeladen von: eventim

Macbeth bei popula: Dies ist die Detailseite zu Macbeth. Das Event war vor 1766 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Macbeth ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bochum und Bremen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sonntag, den 16. Juni 2019 begann die Veranstaltung Macbeth. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Macbeth, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macbeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macbeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macbeth" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macbeth, Sonntag, 16. Juni 2019, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden