Laden...

Nur ein Tag

Nur ein Tag
Hochgeladen von: eventim

Nur ein Tag bei popula: Der Termin Nur ein Tag fand schon vor 27 Tagen statt. Mehr als 481 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Nur ein Tag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauspielhaus-Kleine Bühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an Nur ein Tag teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Chemnitz nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Nur ein Tag ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nur ein Tag, Schauspielhaus-Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nur ein Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nur ein Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nur ein Tag" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nur ein Tag, Sonntag, 24. März 2019, Schauspielhaus-Kleine Bühne