Laden...

The Silent

The Silent
Hochgeladen von: eventim

The Silent bei popula: Das Event "The Silent" wurde am 18.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Heute wurde The Silent so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus - Foyer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Chemnitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Silent" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. The Silent in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Montag, den 18.03.2019 statt. Ein Großteil der 453 Veranstaltungen in Chemnitz sind Kleinkunst, Party und Comedy. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • 05
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 18:00 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • Empfiehl The Silent, Schauspielhaus - Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silent zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silent" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silent, Montag, 18. März 2019, Schauspielhaus - Foyer