Laden...

Flogging Molly

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Flogging Molly
Hochgeladen von: eventim

Das Jahr 2018 war für Flogging Molly hierzulande schon jetzt äußerst erfolgreich: Ausverkaufte Shows auf ihrer Life Is Good Tour, zahlreiche Festivalauftritte u.a. beim Highfield und Reload sowie Shows im Vorprogramm von den Broilers und Die Toten Hosen. Nun läutet die Irish-Folk-Punk-Formation schon das nächste Erfolgsjahr ein und kündigt drei Konzerte im Januar und Februar 2019 an.

Kaum eine andere Band verbreitet eine ausgelassenere Stimmung als Flogging Molly aus Kalifornien und Irland. Mit ihren energiegeladenen Shows sorgen sie für kollektiven Spaß, Schweiß und Pogo beim Publikum. Ihr aktuelles Album Life Is Good brachte sie in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Deutschland und auch 2019 steht wieder unter diesem lebensbejahenden Banner. Bisher dürfen sich die Fans in Köln, Wiesbaden und Bremen über Konzerte dieser Ausnahmeband freuen.


Flogging Molly bei popula: Der Eintrag "Flogging Molly" existiert seit Freitag, dem 18. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Freitag, den 18.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Flogging Molly ist momentan nur eine von 8484 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Theater sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Flogging Molly zu erleben. Flogging Molly ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Flogging Molly, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flogging Molly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flogging Molly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flogging Molly" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flogging Molly, Freitag, 18. Januar 2019, Palladium