Laden...

Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre

  • Event teilen:

Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre
Hochgeladen von: Centre Culturel Français Freiburg
Quelle: ©Hösl&Mihaljevic, Studio 2051, 2018

Stefan Hösl und Andrea Mihaljevic waren von November 2017 bis Ende April 2018 im Bildhaueratelier des Landes Baden-Württemberg in der Cité Internationale des Arts in Paris tätig. Das Künstlerpaar machte sich mit diversen Projekten und Plänen auf den Weg, um mit Arbeiten zurückzukehren, die von ihrem Aufenthalt in Paris inspiriert waren. Diese präsentieren sie nun auch mit einer Publikation, die am 3. Februar im Rahmen von offen für kunst dem Publikum vorgestellt wird.


Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre bei popula: Die Veranstaltung Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1907 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiburg im Breisgau ist. Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Sonntag, den 03. Februar 2019 begann die Veranstaltung Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Freiburg im Breisgau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Freiburg im Breisgau gehört übrigens zum Kreis Freiburg im Breisgau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Freiburg im Breisgau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage: Stefan Hösl Und Andrea Mihaljevic, Retour De Paris Au Centre, Sonntag, 03. Februar 2019, Centre Culturel Francais Freiburg (CCFF)