Laden...

Lachyoga

  • Event teilen:

Jeder kennt es, jeder liebt es, aber manche nutzen es zu wenig: das Lachen. Lachen aktiviert Glückshormone, massiert die inneren Organe, baut Hemmungen ab und stärkt das Selbstvertrauen. Es fördert die Durchblutung und reguliert den Blutdruck.

Das Schöne: Lachen kann man lernen. Selbst aus einem zunächst gekünstelten Lachen wird leicht ein Lachen aus vollem Herzen. Sie fühlen sich freier, gehen positiver in den Tag und können auch im Alltag leichter über manches hinweglachen.


Lachyoga bei popula: Der Weitere-Termin Lachyoga ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt: vor der Tourist-Information" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Lachyoga so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Bevensen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Lachyoga ist nur eine von 37 in Bad Bevensen Kreis Uelzen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Städte neben Bad Bevensen stehen als Veranstaltungsort für Lachyoga derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lachyoga, Treffpunkt: vor der Tourist-Information deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachyoga" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga, Donnerstag, 30. Mai 2019, Treffpunkt: vor der Tourist-Information