Laden...

Qigong

  • Event teilen:

Qigong lehrt uns, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen und gleichzeitig mit dem Himmel verbunden zu sein. Die Übungen werden in der traditionellen chinesischen Medizin zur Stärkung und Harmonisierung der Lebensenergie angewendet.

Mit ruhigen fließenden Bewegungen lernen wir, unseren Körper zu entspannen. Qigong trainiert den Körper aktiv und ganzheitlich. Dabei können die natürliche Lebendigkeit, Vitalität, eine energievolle Ausstrahlung und kraftvolles Auftreten entwickelt und bewahrt werden.

Qigong-Übungen können überall, zu jeder Zeit und von Menschen aller Altersstufen praktiziert werden. Qigong ist eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und Mitmachen.

Lore Neumann ist Qigong-Lehrerin. Sie führt Menschen jeden Alters in das System sanfter und ruhiger Übungen ein.


Qigong bei popula: Am 24. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Qigong der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 55 Tagen in Bad Bevensen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Treffpunkt: vor der Tourist-Information. Am Freitag, den 24.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Qigong ist momentan nur eine von 346 weiteren Terminen. Allen die außerhalb von Bad Bevensen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Bevensen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Qigong

    Treffpunkt: vor der Tourist-Information, Bad Bevensen, 11:00 Uhr, Qigong lehrt uns, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen und gleichzeitig mit dem Himmel verbunden zu sein. Die Übungen werden
  • 26
    Jul
     

    Qigong

    Treffpunkt: vor der Tourist-Information, Bad Bevensen, 11:00 Uhr, Qigong lehrt uns, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen und gleichzeitig mit dem Himmel verbunden zu sein. Die Übungen werden
  • Empfiehl Qigong, Treffpunkt: vor der Tourist-Information deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Qigong als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Qigong zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Qigong" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Bevensen

    Alle Themen in Bad Bevensen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Qigong, Freitag, 24. Mai 2019, Treffpunkt: vor der Tourist-Information