Laden...

Adventsmarkt

7. Markt der tausend Lichter

Adventsmarkt
Hochgeladen von: Georgspfadfinderinnen und Georgspfadfinder Böblingen e.V.
Quelle: www.klemensmarkt.de

Zum mittlerweile 7. Mal findet der "Markt der tausend Lichter" statt. Bei dem gemütlichen Adventsmarkt im Gemeindehaus der St. Klemens Gemeinde in Böblingen bieten viele Hobbykünstler ihre Arbeiten an. Es gibt Geschenke, Schmuck, Weihnachtliches und viele hübsche Dinge.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit warmen Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Glühwein, Punsch und Waffeln.


Adventsmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Adventsmarkt ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Gemeindehaus St. Klemens" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 24 in der Stadt Böblingen - Teil des Kreis Böblingen. Heute wurde Adventsmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Böblingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Adventsmarkt" derzeit nur in Böblingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Adventsmarkt, Gemeindehaus St. Klemens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsmarkt" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2011 von Georgspfadfinderinnen und Georgspfadfinder Böblingen e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsmarkt, Samstag, 29. November 2014, Gemeindehaus St. Klemens