Laden...

Wochenmarkt Hechthausen

  • Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinberg 21 21755 Hechthausen
  • Event teilen:

Wochenmarkt Hechthausen

Der Markt wird auf dem Parkplatz des "Netto"-Discounters direkt an der Bundesstraße 73 (Einmündung "Steinberg") abgehalten. Das Angebot von frischen Produkten regionaler Händler ist vielfältig: Obst und Gemüse, Fisch, Eier und Geflügel, Wurstwaren, Gärtnerei und Blumen, Honig und Imkerwaren sowie Bekleidung.

Veranstalter: Gemeinde Hechthausen


Wochenmarkt Hechthausen bei popula: Am 19. Juni 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt Hechthausen der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1766 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Netto Parkplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Mittwoch, den 19.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cuxhaven. Wochenmarkt Hechthausen ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hechthausen ist Wochenmarkt Hechthausen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hechthausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wochenmarkt Hechthausen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wochenmarkt Hechthausen, Netto Parkplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Hechthausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Hechthausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Hechthausen" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Hechthausen, Mittwoch, 19. Juni 2019, Netto Parkplatz