Laden...

Botter bi de Fisch

Vier Singles, per Zufall von einer Online-Agentur ausgewählt, treffen sich zum gemeinsamen Abendessen: Elin, mondäne Stewardess bei einer exklusiven Fluglinie, der »Bestimmer« Tim-Ulf, Lotte, schon bei der Ankunft in Partystimmung, und Gastgeber Yoda, der von der ganzen Situation leicht überfordert wirkt. Was ein entspannter Abend in lockerer Atmosphäre werden sollte, gerät schnell zur Manege der Eitelkeiten: Gnadenlos werden Besitzansprüche markiert, Rivalinnen und Rivalen weggebissen oder raffiniert verkuppelt, um selbst freie Bahn zu haben. Als die hochschwangere Annalena in der Tür steht, macht sich Verwirrung breit: Ein zusätzlicher Gast ist im Konzept nicht vorgesehen. Wer hat sich eingeschlichen? Und warum hat die Wohnung des langjährigen Singles Yoda so einen eindeutig weiblichen Touch? Wem kann man trauen, und wem nicht? Als die plötzlich gar nicht mehr fröhliche Lotte unter Einsatz von Waffengewalt die Wahrheit fordert, wird klar: Niemand ist, wer er zu sein scheint - im harten Kampf um eine Beziehung wurde gelogen, dass sich die Balken biegen …

Charmant und warmherzig wird in dieser Komödie, die im Ohnsorg-Theater zur Uraufführung kommt, der Dating-Wahnsinn auf die Schippe genommen - und der Autor entlässt seine Figuren mit dem guten Gefühl, vielleicht nicht den Partner, aber doch Freunde fürs Leben gefunden zu haben.

Empfiehl Botter bi de Fisch, Vor dem Ohnsorg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botter bi de Fisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botter bi de Fisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botter bi de Fisch" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botter bi de Fisch, Mittwoch, 26. Juni 2019, Vor dem Ohnsorg Theater