Laden...

Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko

  • Event teilen:

Nora Böckler mit der Hamburg-Premiere ihres neuen Programms "5 STERNE FIASKO - One-Woman-Power-Show!"

Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste.

Sei es die Angst sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor der natürlichen Dummheit seiner Mitmenschen, oder auch immer häufiger, die Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutenfrei war.

Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit, und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstreflektion, Bikram Yoga und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle mal loszuwerden - notfalls auch mit Nackttöpfer-Kurs oder Reinkarnation.

In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung, und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die sie nicht einmal selber kennt.
Das virtuose Verwandlungstalent deckt haarscharf und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf, und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors.

Eine Nora Boeckler Show, die den typisch deutschen Volkssport "Angst", mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.


Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko bei popula: Am 10. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1905 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburgs Theaterschiff" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22133 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Glaubst du daran, dass Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nora Boeckler - 5-Sterne Fiasko, Donnerstag, 10. Januar 2019, Hamburgs Theaterschiff