Laden...

Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht

  • Datum: Dienstag, 02. Juli 2019 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Lokstedter Grenzstraße 2 22527 Hamburg

"Kleiner Tierpfleger" - Spaß und Theorie

Sommerferien:

01. - 05. Juli 2019

15. - 19. Juli 2019

29. Juli - 02. August 2019

jeweils um 11.30 Uhr

"Ich möchte Tierpfleger werden" - davon träumt ihr doch bestimmt auch. Aber was müssen Tierpfleger eigentlich alles können und wissen? Die Ferienaktion "Kleiner Tierpfleger" gibt Antworten auf diese Frage.

Die LI-Zooschule bei Hagenbeck bietet euch ab 6 Jahren in den Ferien die Möglichkeit, in einer 90-minütigen Führung spielerisch zu prüfen, ob ihr das Zeug zum Tierpfleger habt.

Das Programm*:

Futter erkennen und zuordnen

Beschäftigungsmöglichkeiten für Tiere kennenlern

Kraft und Geschicklichkeit beweisen

Kontakt zu lebenden Tieren, Gesundheit und Wohlbefinden erkennen

und vieles mehr....

*Aus tiergärtnerischen oder wetterbedingten Gründen kann es zu Ausfällen einzelner Programmpunkte kommen.

Wichtige Informationen:

Für 5,00 Euro, zusätzlich zum Tierparkeintritt, prüft ihr, ob ihr genügend Mut und Wissen für euren Traumberuf mitbringt.

Die Karten für den "Kleinen Tierpfleger" erhalten alle Teilnehmer im Gäste-Service am Haupteingang. Erwachsene Begleitpersonen zahlen lediglich den normalen Tierparkeintritt.

Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich die Teilnehmer mit Namen und Alter des Kindes im Vorwege telefonisch unter 040/53 00 33-324 anmelden. Sollten noch Plätze frei bleiben, ist auch eine spontane Anmeldung möglich.

Bitte beachten: die Personenanzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt und Kinder müssen durch einen Erwachsenen betreut werden. Die Teilnehmergruppen müssen wenigstens fünf Personen stark sein. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, findet das Ferienangebot nicht statt. Betroffene Personen werden einen Tag vorher telefonisch über den Ausfall informiert.

Empfiehl Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht, Tierpark Hagenbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferien im Tierpark: Kleine Tierpfleger gesucht, Dienstag, 02. Juli 2019, Tierpark Hagenbeck