Laden...

Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen

Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Harry Schnitger

Gedichte & Lieder in überwiegend komischer Marnier

In seinem neuen Programm serviert Marco Tschirpke die delikaten Häppchen seiner minimalistischen Kunst in einem 40-Gänge-Menü. In fein abgeschmeckter Folge wechseln Gedicht und Klavierlied. Wie er das Heute mit dem Gestern und das Hohe mit dem Tiefen verquickt, das ist so lustvoll und unterhaltsam, dass sein Publikum davon oft nicht genug bekommen kann.

Dass Tschirpke als einer der gewieftesten Pianist seiner Branche gilt, verdankt er einer Spielfreude, die ihn oft zu halsbrecherischen Manövern verführt. Er wurde u.a. mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Sein letzter Gedichtband "Frühling, Sommer, Herbst und Günther" (2015) avancierte zum Spiegelbestseller, und auch zum neuen Programm erschien ein neuer Band mit Gedichten, Geschichten und Essays (in überwiegend komischer Manier).

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Sep
     

    Marco Tschirpke - Empirisch belegte

    Mehringhof-Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Wem Heinz Erhardt zu naiv-kindlich, Robert Gernhardt zu unpolitisch und Goethe zu langohrig ist, der findet in Marco Tschirpke auch keine
  • Empfiehl Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.9520441
    9.0096873
    Kultur und Bürgerhaus Marne
    Schillerstraße
    25709 Marne
    Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
    Alle Locations in Marne

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marco Tschirpke - Empirisch belegte Brötchen, Freitag, 18. Januar 2019, Kultur und Bürgerhaus Marne