Laden...

Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg

Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Christian Berg

Feen sind kleine, süße Mädchen, die Gutes tun… Na ja, nicht immer. Manchmal sind es auch kleine Jungs - wie Rumpelröschen! So einen Fee - mit Fliegermütze und knallbunten Klamotten hat das Märchenreich noch nicht gesehen. Mit viel Mut zieht er aus und fliegt ins größte Abenteuer seines Lebens. Zwischen den sieben Bergen und tiefblauen Tälern begegnet Rumpelröschen nicht nur Aschenputtel, Pinocchio und einem pummeligen Einhorn. Er landet mitten im Märchen von Hänsel und Gretel und stellt einmal mehr unter Beweis, dass ein gutes Herz Großes bewegen kann.

Christian Berg lädt die ganze Familie zu einem fantastischen Vorleseabenteuer voller Zauber, Freundschaft und überraschender Wendungen ein. Ein großer Spaß für starke Jungs und starke Mädchen ab 4 Jahren!

Dass Christian Berg der Musicalspezialist ist, wenn es um Unterhaltung für Kinder und Erwachsene geht, das weiß man. Seine Stücke laufen in der ganzen Republik. Bekannt wurde er in den 1990er Jahren mit seinen beiden "Jim Knopf"-Musicals und der Erfolgsproduktion "Das Dschungelbuch”. Die Musik für diese Produktionen komponierte Liedermacher Konstantin Wecker, mit dem Berg auch privat befreundet ist. 2001 sorgte Christian Berg mit dem Kindermusical "Petersson und Findus" in 50 deutschen Städten für Furore. Im gleichen Jahr erschien auch sein erstes Kinderbuch "Tamino Pinguin" im renommierten Thienemann Verlag und wurde ein Erfolg. Es folgten weitere Geschichten vom liebenswerten Pinguin; die Bücher erscheinen zwischenzeitlich in acht Sprachen unter anderem auf Chinesisch und Japanisch. "Rumpelröschen" ist sein neuestes Buch.

Empfiehl Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rumpelröschen - Vorlese-Abenteuer mit Christian Berg, Sonntag, 20. Januar 2019, Kultur und Bürgerhaus Marne