Laden...

Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!
Hochgeladen von: eventim

Wenn so nach und nach alle mal weg sind, wo sind sie denn dann hin?

Und wenn weniger wirklich mehr ist, warum wollen dann nicht alle viel, viel mehr vom Weniger statt immer mehr vom Mehr?

Und wenn das Weg so erstrebenswert ist, wo finde ich denn dann den Weg zum Weg? Mia Mittelkötter ist verwirrt! Früher hieß es immer: Zu Hause ist's am schönsten.

Neuerdings wollen alle immer nur weg: in den Urlaub, aus dem Alltag, aus der eigenen Haut; Tapetenwechsel, Partnerwechsel, Seitenwechsel ... Alle sind in Bewegung, kaum einer kommt an. Diesem Phänomen will sie auf den Grund gehen, macht sich auf den Weg, das Weg zu suchen.

Gemeinsam mit dem Publikum taucht sie ein in die wunderbare Welt des Weniger. Unterstützt wird sie dabei wie immer von einem Panoptikum schräger Weggefährten. In gewohnt rasantem Rollenwechsel bringt sie das Publikum an den Rand der Zwerchfellbelastbarkeit.

Wer dann auf dem Heimweg merkt, dass er sich weggelacht hat und trotzdem noch da ist, hat begriffen: Das Weg ist mein Ziel!


Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! bei popula: Dieses Event wurde am 20.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 304 Tage bis zum Start von Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!. Die genaue Routenplanung zu der Location Talbahnhof Eschweiler kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 17.01.2020 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 94 Termine in der Stadt Eschweiler, welche dem Kreis Aachen angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschweiler. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Düsseldorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!

    KaBARett FLiN, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Wenn so nach und nach alle mal weg sind, wo sind sie denn dann hin? Und wenn weniger wirklich mehr ist, warum wollen dann nicht
  • Empfiehl Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.8174280
    6.2716670
    Talbahnhof Eschweiler
    Raiffeisen-Platz 1
    52249 Eschweiler
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Eschweiler

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lioba Albus: Das Weg ist mein Ziel!, Freitag, 17. Januar 2020, Talbahnhof Eschweiler