Laden...

Bettmän kann nicht schlafen

Bettmän kann nicht schlafen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Tandera Figurentheater

- ein Theaterstück für kleine und große Helden nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er … BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los.



Bettmän kann nicht schlafen bei popula: Am 20.02.2019 wurde Bettmän kann nicht schlafen in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1891 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bettmän kann nicht schlafen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 20.02.2019 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Musicals. Wer an Bettmän kann nicht schlafen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bettmän kann nicht schlafen, Theater Zeppelin - HoheLuftschiff e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bettmän kann nicht schlafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bettmän kann nicht schlafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bettmän kann nicht schlafen" wurde am Donnerstag, 20. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bettmän kann nicht schlafen, Mittwoch, 20. Februar 2019, Theater Zeppelin - HoheLuftschiff e.V.