Laden...

Weihnachten bei uns daheim

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchring  26831 Bunde

Weihnachten bei uns daheim
Hochgeladen von: eventim

Gutes tun - tut gut !

Unter diesem Motto präsentieren die Künstler Judith & Mel sowie Sanny im Rahmen eines Benefizkonzertes ihr aktuelles Weihnachtsprogramm.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht zu Gunsten der JMS Kinderkrebshilfe Nord und wird bedürftigen Kinder zukommen.

Wir freuen uns sehr auf das Konzert in der Bunder Kirche, so die Künstler, denn es ist immer etwas ganz außergewöhnliches mit einer solchen Akustik und in einem besonderen Flair aufzutreten.

Beginn des Konzertes ist um 19:30 Uhr


Weihnachten bei uns daheim bei popula: Vor 1561 Tagen war Weihnachten bei uns daheim, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. popula listet die Top Events der Woche. Weihnachten bei uns daheim kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bunde. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bunde besonders beliebt und beachtenswert ist. Bunde bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Weihnachten bei uns daheim auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ev. ref. Kirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bunde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leer (Ostfriesland) ist. Weihnachten bei uns daheim ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Weihnachten bei uns daheim, Ev. ref. Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten bei uns daheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten bei uns daheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten bei uns daheim" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten bei uns daheim, Freitag, 20. Dezember 2019, Ev. ref. Kirche