Laden...

Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München

Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid
Hochgeladen von: eventim

Geist, Dampfmaschine und Lärm beziehungsweise eine Mischung aus instrumentalem ProgressivePost-Metal mit Nu-MetalCrossover, wie genial ist das denn? Im Orangehouse wird dieser feuchte Traum eines jeden Anhängers der Kunst schöner Klänge zur Wirklichkeit.

Dieses Spektakel darf sich natürlich niemand entgehen lassen!

Spectre (Progressive Metal):

Spectre aus München sind eine instrumentale 3-Mann Band, die experimentellen Progressive Metal mit Post-Rock-Einflüssen spielen. Neben den Klängen ihres Debütalbums Polarity wartet auch schon neues Material darauf, das Licht der Welt im Orangehouse zu erblicken.

Cleveland Steamerz (Nu MetalCrossover):

Die Band gründete sich 2007 aus den drei Mitgliedern Christoph Stempel (Drums), Felix Neydert (Guitar) und Johannes Dreyer (Bass). Durch die unterschiedlichen Musik-Geschmäcker in der Band, spielten wir uns auf eine Mischung von Nu Metal und Crossover ein.

Das Einzige was uns noch mehr Spaß macht als an neuen Songs zu feilen ist, sie dann Live auf der Bühne zu performen.

Noise Raid (Post Metal):

ist Musik mit Emotionen, Kanten, vielen Effekten und braucht ganz sicher keinen Gesang.

Durch die Kombination aus instrumentalem Metal mit Punkrock, Black Metal und vielen anderen Stilen schaffen die vier Münchner ihre unverkennbaren Klangwelten. Diese beginnen oftmals mit atmosphärischen Melodien und bäumen sich zu gewaltigen Bergen aus Verzerrungen auf. Dabei wird durch den Einsatz ungewöhnlicher Rhythmen, Songstrukturen und Klangfarben gezielt mit Erwartungen gebrochen. Der Zuhörer wird von Lied zu Lied auf eine Reise durch seine eigenen Vorstellungen und Gefühle mitgenommen, ohne ihm auf einem verbalen Weg eine Interpretation aufzuzwingen.

Unterstrichen wird dies am besten durch die energiegeladenen Liveshows der Band, die trotz ihrer noch nicht lange zurückliegenden Gründung im August 2017 durch ihre jahrelange Live-Erfahrung mit anderen Projekten (wie The Day After The Last Crime) ein Publikum zu fesseln und mitzureißen weiß.


Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid bei popula: Am 08. Februar 2019 angelegt, wurde Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1897 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Feierwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spectre Cleveland Steamerz Noise Raid, Freitag, 08. Februar 2019, Feierwerk