Laden...

 

Gewölbe Live w/ Ross From Friends

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln

Gewölbe Live w/ Ross From Friends
Hochgeladen von: eventim

Nachdem der britische Produzent Felix Clary Weatherall aka Ross From Friends mit seiner umjubelten EP Aphelion im April sein Debüt auf Flying Lotus Label Brainfeeder feierte, und sich mit einer Handvoll vielbeachteter 12s bei Labels wie Breaker Breaker, Lobster Theremin, Distant Hawaii, Magicwire und eine 10 auf Molten Jets in Position brachte, veröffentlichte er Ende 2018 mit Family Portrait sein erstes Album überhaupt an!

Das Album zeigt seine Fähigkeit, sich zu verändern und zu entwickeln, indem er sich von der Welt des Lo-Fi in die Welt von FlyLo bewegt. Er demonstriert seine Vielseitigkeit, die ihm erlaubt, mit Leichtigkeit zwischen großen Produktionen mit Bands wie Little Dragon, einem Peaktime-Slot in Berghains Panorama Bar und fummeligen Live-Sessions im Maida Vale Studio für BBC Radio 1 zu wechseln.

Genauso wie die aufgenommene Musik ist auch die Live-Show integraler Bestandteil der Identität von Ross From Friends, die schon immer im Tandem existierte: mit John Dunk an Saxophon und Keyboards und Jed Hampson an der E-Gitarre, baut RFF seine Arrangements zu einer Show aus, die sowohl auf einer Festivalbühne als auch in einem Club funktioniert.


Gewölbe Live w/ Ross From Friends bei popula: Am 21. Februar 2019 angelegt, wurde Gewölbe Live w/ Ross From Friends der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1890 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Gewölbe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Gewölbe Live w/ Ross From Friends platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gewölbe Live w/ Ross From Friends ist nur eine Veranstaltungen von 8432 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gewölbe Live w/ Ross From Friends stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gewölbe Live w/ Ross From Friends, Gewölbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewölbe Live w/ Ross From Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewölbe Live w/ Ross From Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gewölbe Live w/ Ross From Friends" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewölbe Live w/ Ross From Friends, Donnerstag, 21. Februar 2019, Gewölbe