Laden...

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab 7.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam bei popula: Das Event "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am 31.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Sonntag, den 31.03.2019 statt. Kulturkeller Neuss liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neuss und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neuss. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Sonntag, 31. März 2019, Kulturkeller Neuss