Laden...

Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 19.15
  • Event teilen:

Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak
Hochgeladen von: eventim

Der Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak aus Weißrussland stellt sich mit modernen eigenen und ebenso klassischen Werken in der Donaustadt vor! Nach einer langen Tour in China, will er mit seiner Kunst auch die Regensburger erfreuen.
Er ist ein außergewöhnlicher Künstler, der es versteht, sein Publikum mit der Magie seines Akkordeons in Bann zu ziehen. Seine Auftritte sind trotz des ungewöhnlichen Instruments sehr lebendig und stimmungsvoll, seine Werke bleiben lange im Gedächtnis.

Außerdem ist der Gewinner der Sternschnuppe(r)nacht - das Duo Finally - als Vorband auf der Bühne der Alten Maelzerei dabei. Die zauberhafte Stimme von Elvira Trimis wird an diesem Abend die Gäste wieder begeistern.


Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak bei popula: Der Weitere-Termin Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Mälzerei Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Regensburg hat sich "Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 168 Terminen in Regensburg, Kreis Regensburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 19 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Regensburg reicht es mit Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akkordeon Großmeister Dmitry Korsak, Mittwoch, 10. April 2019, Alte Mälzerei Club