Laden...

Blind-Bierverkostung II lebenamlimit

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Straße 2 81539 München
  • Eintritt: ab 61.00
  • Event teilen:

Blind-Bierverkostung II lebenamlimit
Hochgeladen von: eventim

... ist eh das beste Bier!!! Das erkenne ich blind.

...kann man doch nicht trinken, das schmeckt doch wie abgestandene P....

...ist doch genau das gleiche wie ... . Da ist nur ein anderes Etikett drauf.

Jeder kennt diese Sätze. Evtl aus dem eigenen Freundeskreis oder sogar dem eigenen Mund.

Das ist die ideale Veranstaltung für alle: Gscheiten, Besserwisser, Bierprofis, Interessierte, Männer, Frauen, Bierliebhaber, Brauer, 100 Paulaner-Trinker, 100 Augustiner-Trinker, 100 Spaten-Trinker, 100 Löwenbräu-Trinker, 100 Hacker-Trinker, 100 Hofbräu-Trinker und Oettinger-Skeptiker.

Ist Alles so wie Ihr glaubt oder ist doch Alles anders. Ist Euer Lieblingsbier auch im Blindvergleich noch der unantastbare Favorit oder haben ab heute die Mitbewerber plötzlich doch eine Chance?Findet es heraus, messt Euch mit Euresgleichen oder den Anderen oder macht einfach mit um Spass zu haben.

Unser Braumeister Simon führt Euch durch den Vormittag und in die Geheimnisse bzw. die Unterschiede der einzelnen Biere.

Nicht nur für Euch, auch ideal als Weihnachtsmarkt-, Geburtstags- oder Neujahrsgeschenk.

Und was zu Essen gibts natürlich auch!

Ende der Blindverkostung ca. 12:30 Uhr.


Blind-Bierverkostung II lebenamlimit bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Blind-Bierverkostung II lebenamlimit war vor 1882 Tagen. In der Umgebung von der Location Giesinger Bräu liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Blind-Bierverkostung II lebenamlimit ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Blind-Bierverkostung II lebenamlimit" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Blind-Bierverkostung II lebenamlimit, Giesinger Bräu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blind-Bierverkostung II lebenamlimit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blind-Bierverkostung II lebenamlimit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blind-Bierverkostung II lebenamlimit" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blind-Bierverkostung II lebenamlimit, Samstag, 23. Februar 2019, Giesinger Bräu