Laden...

Heavy Stage Night 2

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Atterstraße 36 49090 Osnabrück
  • Eintritt: ab 16.88
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Heavy Stage Night 2
Hochgeladen von: eventim

LINE UP:
STALLION - AGENTPUNCH - IRON WALRUS -
DEVASTRUCTION - BASTARD EXECTION

Nachdem ihr die Heavy Stage Night im April 2018 zu einem echten Highlight habt werden lassen, wofür wir uns gar nicht genug bedanken können, machen wir einfach weiter.

Ihr wollt es ja nicht anders!
cu - Euer Heavy Stage Force-Team


Heavy Stage Night 2 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Heavy Stage Night 2 ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur JZ WestWerk 141 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 297 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Heavy Stage Night 2 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. April 19 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück heraus. Diese Woche reicht es bei "Heavy Stage Night 2" für keinen Rang der Top100. Um "Heavy Stage Night 2" zu besuchen, musst du in die Stadt Osnabrück reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heavy Stage Night 2, JZ WestWerk 141 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heavy Stage Night 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heavy Stage Night 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heavy Stage Night 2" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heavy Stage Night 2, Samstag, 13. April 2019, JZ WestWerk 141