Laden...

SILLY analog

  • Eintritt: ab 50.75
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Silly
  • Event teilen:

SILLY analog
Hochgeladen von: eventim

40 Jahre Silly das ist ein Grund zum Feiern und für die Band Anlass genug, einmal mehr zu überraschen und zwar mit einer ganz besonderen Tour.

Im Laufe der erfolgreichen Silly-Geschichte sind 10 Studioalben entstanden, mit weit über 100 Titeln, darunter Ohrwürmer und fast schon Klassiker wie Bataillon d'Amour, Mont Klamott, Die wilde Mathilde oder Alles rot. Doch in einem normalen Konzertprogramm findet immer nur eine bestimmte Anzahl von Songs ihren Platz und so wurden viele Titel bislang selten oder noch nie live gespielt.

Grund genug für die Sillys, sich etwas Neues auszudenken und diesen musikalischen Schatz zu heben. So wird in 10 Konzerten, in 10 verschiedenen Städten an jedem Abend ein anderes Album etwas mehr im Fokus stehen. Neben den unverzichtbaren, bekannten und beliebten Titeln aller Alben, werden es also auch ein paar Songs des jeweiligen Albums auf die Bühne schaffen, die entweder lange nicht oder noch nie gespielt worden sind. Jeder Abend wird so zu einem einmaligen, nicht wiederkehrenden Moment, einer Zeitreise zurück quer durch die musikalische Schatzkiste der Band.

Und es gibt noch eine weitere Überraschung und gleichzeitig auch Premiere: bei allen zehn Konzerten werden Jäcki, Uwe, und Ritchie gesanglich von Julia Neigel und Anna R (Gleis 8, Rosenstolz) auf der Bühne komplettiert. Weitere Gäste sowie musikalisch neue und bislang noch nie gespielte Arrangements versprechen 10 spannende und abwechslungsreiche Abende mit einer großen Silly-Zeitreise.


SILLY analog bei popula: Seit dem 22. November 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin SILLY analog ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 22.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neubrandenburg. SILLY analog ist momentan nur eine von 382 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzert und Party sind. Um "SILLY analog" zu besuchen, musst du in die Stadt Neubrandenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neubrandenburg belegt SILLY analog keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SILLY analog, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SILLY analog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SILLY analog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SILLY analog" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SILLY analog, Freitag, 22. November 2019, Haus der Kultur und Bildung